The World's Biggest Tri - Ein Event für Starter und Supporter

Der WORLD TRIATHLON in Hamburg ist die größte Triathlonveranstaltung der Welt. Er ist sowohl für die Sportler, als auch für die Supporter eine Herausforderung und ein besonderes Erlebnis. Für die Sportler natürlich wegen der sportlichen Leistung und der speziellen Location. Mitten durch die Innenstadt verlaufen die Rad- und Laufstrecke und geschwommen wird in der Binnenalster. Das Hamburger Publikum hat wieder einmal seine Begeisterungsfähigkeit für sportliche Auseinandersetzungen unter Beweis gestellt.

 

Von OpenSports waren Ramona, Thorsten R., Andy, Peter und Cynthia über die Olympische Distanz unterwegs. Das Supporterteam bestand aus Uwe, Silvi, Rico, Adrian und mir. Die Herausforderung für die Supporter war zum einen immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein, sich durch die zahlreichen Absperrungen zu schlängeln, als auch den vielen Cappuccino Café´s zu widerstehen. Obwohl das zweimal nicht geklappt hat :-).

Von den Startern sind alle glücklich im Ziel angekommen. Für Ramona war dies ihr erster Triathlon. Wie haben uns alle mit Ihr mitgefreut, denn Ihre Anspannung vor dem Start war doch spürbar groß.

Trotz des etwas bedeckten Wetters waren am Ende Sportler und Supporter zufrieden. Für einige gab es zum Abschluß noch einen schicken Strohhut von HamburgWasser :-)! -s.s.-

 

Zusätzliche Informationen