Triathlon Vierlanden 2017

Heute fand der "Vierlanden" Triathlon 2017 am Oortkaten See statt.

Tolle Triathlon-Wettkämpfe über verschiedene Distanzen für Jedermänner/-frauen und für die Liga-Wettkämpfe.

Für unser Team starteten in der Verbandsliga: Birgit, Ariane, Stephan, Andy, Frank und Uwe.

Sebastian nahm im Rahmen seiner IM Hamburg Vorbereitung auf der Mitteldistanz teil.

Alle sind großartig ins Ziel gekommen.

 

Die Distanz für die Verbandliga war an diesem Tage: 750 m Schwimmen - 20 km Rad - 5 km Lauf

Ariane führte das Team nach dem Schwimmen mit einer tollen Zeit auf die Radstrecke. Wir mußten uns mächtig anstrengen, um den Vorsprung vom Schwimmen einzuholen, denn Ariane gab ordentlich Kette auf den 20 km.

Als erster in der Wechselzone nach dem Radfahren war Frank, gefolgt von Uwe und Andy.

Andy spielte dann seine Stärke auf Laufstrecke aus und finishte als erster aus dem Team Open-Sports-Triathlon eV. Hinter Andy liefen Frank, Ariane, Uwe, Stephan und Birgit ein.

Ergebnisse und Punktwertung folgen noch.

Ganz, ganz herzlich Willkommen heißen wir Birgit in unserem Tri-Team.

Stephan beglückwünschen wir für seinen ersten Liga-Wettkampf.

 

Zusätzliche Informationen