Landesliga Tribühne Triathlon Norderstedt / Team Finale

Es war ein großartiges Finale in der Landesliga Saison 2015.

Die SG Wasserratten Norderstedt verdienen großes Lob für die Organisation ihres "Tribüne" Triathlons. Seit vielen Jahren gehört der Triathlon zu den schönsten Wettkämpfen in Hamburg.

Open-Sports Triathlon e.V. ging zum Finale erstmalig mit 9 Team- Mitgliedern an den Start und belegte den 10. Platz in der Teamwertung.
 

Der 10. Starter im Bunde war Florian Rink, der seinen ersten Triathlon auf der Jedermann Strecke erlebte.

 

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier  ERGEBNISSE
Die Landesliga Teamwertung hier unter   TEAMWERTUNG
Die Fotogalerie könnt ihr hier einsehen    FOTOGAELRIE
 
Für den schnellen Überblick für unser Team schaut hier:
 
 
 

Super gut war Danielle, die für Ariane ins Rennen ging. Nach langer Verletzungspause ein starkes Comeback.
Thorsten Ruhlig wurde mit einer prima Schwimmzeit für seinen Trainingsfleiß im Wasser belohnt.
Andy lief eine 22.10 min auf 5 km und sorgte für die zweitbeste Laufzeit im Team und für ein Signal an die jüngeren.

Auch Jana lief mit 24:30 eine starke Zeit. Philipp fuhr mit den 34:04 min auf dem Rad die Bestzeit im Team und setzt ein Zeichen für die Zukunft. Dicht gefolgt von Frank, der nach dem Schwimmen 40 Plätze auf dem Rad gut machte.
Nico ist derzeit unschlagbar im Wasser!!! Ob Nico noch mal mit seinem Zweitrad ins Rennen gehen wird?!
Gut im Wasser, stark auf dem Rad und die 19:58 min auf der Laufstrecke machen Sebastian zur Nr. 1 im Team.

Mit Basti Wollenscheider, Bernd Pohl, Florian Rink, Reinhard Förtsch, Svenja Jacobsen, Ariane Wende, Katja Pohl waren erfahrene und auch schnelle Triathleten nicht am Start. Denken wir an Gela und an weitere, neue Teammitglieder werden wir 2016 ein tolles Landesliga Team auf die Beine stellen können.

TOP-NEWS:

ab dem 11.9.2015 werden wir Freitags ein wöchentliches Schwimmtraining für die Vereinsmitglieder anbieten.

Ende Oktober erfolgt eine große Sammelbestellung für die Teamkleidung

Ende September werden die Triathlon Team-Events für 2016 geplant


Hast Du Lust Mitglied in unserem Triathon Team zu werden?

Melde Dich per Email, rufe an oder schau beim Trainig vorbei.

Du bist herzlich Willkommen.

Zusätzliche Informationen