Triathlon Saison 2015

Die neue Saison steht vor der Tür - 2015 wird ein tolles Triathlonjahr! 

Open-Sports-Triathlon bietet vielseitige Trainingsmöglichkeiten für Schwimmen, Rad und Laufen.

Als Team nehmen wir an Wettkämpfen der Landesliga Hamburg teil. Die Saison besteht aus sechs Veranstaltungen, darunter der Triathlon der Elbetriathlon und der Tribünetriathlon in Norderstedt.

Darüber hinaus sind wir einzeln oder als Staffeln Teil einer großen Triathlon-Community. Die Highlights sind der HH City Man und der Wakenitz Man, einige starten auch bei überregionalen Veranstaltungen wie der Challenge Roth, Ironman DK oder bei den IM 70.3 Veranstaltungen.

Sogar in Südafrika hat man schon einen Schwimmer mit Open-Sports Badekappe gesichtet und einer aus dem Team lief den Sydney Marathon....

2014 war das Jahr der Vereinsgründung und der Sammlung erster Erfahrungen, die wir nun zum Aufbau eines tollen Teams für die Landesliga Serie 2015 nutzen wollen.

 

Zusätzliche Informationen